Ihr Partner für eine Sicht von oben

Jerome Kuhnle 

 

Hallo, ich bin seit mehr als 20 Jahren passionierter Modellbauer und RC-Pilot. 

 

  • Seit dem Jahr 2012 beschäftige ich mich mit den Rubriken: Multicopter und Luftaufnahmen. 
  • Im Jahr 2016 habe ich angefangen mein Know-how für die Erstellung von professionellen Luftbildern und Videos, meinen Kunden zu Verfügung zu stellen.
  • Meine Fluggeräte können zu den verschiedensten Zwecken eingesetzt werden. 
  • Eine Vielzahl von Aufnahmemöglichkeiten, sind mit verschiedenen Kameratypen möglich.
  • Kenntnisnachweis gem. §21d LuftVO, ablegt vor dem Flugausbildungszentrum Dortmund
  • Professionelle statische horizontale Bodenfotografie, mittels Spiegelrefelxkamera
  • Gewerbehaftpflichtversicherung nach  §43 LuftVG, besteht bei der Delvag Versicherungs-AG
  • Im Rahmen der Planung setzte ich mich mit dem Luftfahrtbundesamt(LBA), der Deutschen Flugsicherung(DFS), dem Deutschen Wetterdienst (DWD) und wenn nötig mit den kommunalen Sicherheitsbehörden (Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt, etc.) in Verbindung.
  • SafeDrone by Lufthansa Technik, ich bin nach Code of Conduct zertifizierter und registrierter SafeDrone-Pilot.
  • Ausnahmegenehmigung des LBA, können durch mein Unternehmen beantragt werden.